Einklappen
 

Herstellergarantie

Wir bieten immer eine passende Lösung, wenn ein Produkt defekt ist oder nicht ordnungsgemäß funktioniert.

 

Gutes Preis-/Qualitätsverhältnis

Wir garantieren Qualität aus unserem Werk und unsere Produkte werden ausgiebig getestet.

 

Lieferung am gewünschten Tag

Entscheiden Sie sich dafür, dass Ihr Produkt geliefert wird, wann es Ihnen passt. Wir liefern in der Regel innerhalb von 5 Tagen.

Kollabieren Vorteile
  • Herstellergarantie
  • Gute Preis-/Qualitätsgarantie
  • Professioneller Service

Beschwerderichtlinien

Bei Beschwerden muss sich ein Verbraucher zunächst an den Unternehmer wenden. Wenn der Online-Shop mit WebwinkelKeur verbunden ist und bei Beschwerden, die nicht einvernehmlich gelöst werden können, muss sich der Verbraucher an WebwinkelKeur (www.webwinkelkeur.nl) wenden, das kostenlos vermittelt. Überprüfen Sie unter https://www.webwinkelkeur.nl/leden/, ob dieser Online-Shop über eine aktuelle Mitgliedschaft verfügt. Sollte noch keine Lösung gefunden werden, hat der Verbraucher die Möglichkeit, seine Beschwerde durch den von WebwinkelKeur eingesetzten unabhängigen Streitbeilegungsausschuss bearbeiten zu lassen, dessen Entscheidung bindend ist und sowohl der Unternehmer als auch der Verbraucher dieser verbindlichen Entscheidung zustimmen. Die Einreichung einer Streitigkeit bei diesem Streitbeilegungsausschuss ist mit Kosten verbunden, die der Verbraucher an den zuständigen Ausschuss zahlen muss. Es besteht auch die Möglichkeit, Beschwerden über die europäische OS-Plattform (http://ec.europa.eu/odr) einzureichen.